Traumtageboch Log.3

Mittwoch, 29.04.2015

Heute Morgen war ich nur kurz wach, habe mich nach einem Toilettengang und dem Trinken von gefühlten 300 Litern Wasser wieder hingelegt. Schon nach kurzer Zeit bin ich in einen Halbschlaf verfallen. Ich stand auf um meinen Freund zu wecken, damit er nicht zu spät zur Arbeit kommt aber mir ist schnell aufgefallen, dass das nur in meinem Kopf stattfand. Immer wieder habe ich mich raus gerissen, um ihn wirklich zu wecken, war dann aber noch immer paralysiert und habe es erst nach einigen Versuchen geschafft, auch meinen Körper zum Aufwachen zu bewegen.

Nachdem er aus der Tür war, habe ich mich erneut hingelegt und versucht, bewusster in den Traumzustand zu gelangen. Das hat gut funktioniert, ich bin vorsichtiger vorgegangen als sonst. Ich habe zuerst meine Hand bewegt und das so lange, bis ich wusste, dass ich vollkommene Kontrolle habe. Die wurde natürlich wieder schwammiger nachdem ich dann ganz aufstand. Ich habe wieder verschiedenes versucht, bin durch Wände gegangen und wollte an einem anderesn Ort wieder rauskommen, leider ohne Erfolg, ich blieb in der Wohnung. Der nächste Versuch beschäftigte sich wieder mit dem Fliegen, das hat zunächst weniger gut funktioniert, da ich es nicht geschafft habe, mit meinen schlagenden Armen genug Schwung zu erzeugen um mich hoch genug zu bringen. Das war zunächst frustrierend, darum entschied ich, dass ich nochmal versuchen möchte, mich vollständig in einen Vogel zu verwandeln. Die Flügel gingen schnell, ein tolles Gefühl! Und als ich dachte ich hätte es fast geschafft (es hat sich tatsächlich angefühlt als verwandle sich mein Körper, wurde insgesamt kugliger, ich fühlte Schwanzfedern und Flügel!), wurde ich mit einem Mal wach und der Spaß war vorbei. Danach habe ich normal weitergeschlafen, ohne einen weiteren Klartraum.

Traumtagebuch

Kommentar verfassen

