Und los…

…gehts. Es ist soweit. Alter Job weg, anderthalb Wochen fast nur geheult, in Depression versunken, meinen Freund wahnsinnig gemacht. Höre grad auf zu rauchen (was meinem Gemütszustand nicht gerade zuträglich ist) und gleich gehen wir erst mal auf ne Goa.

Nein, ganz so schlimm ist es nicht, zumindest mit der Arbeit. Habe glücklicherweise direkt den nächsten Job an der Angel und gehe ab Montag wieder arbeiten. Dennoch ist mein Leben gerade Tohuwabohu und somit wird heute ausgerastet. Meine innere Drogensüchtige hat den Kampf gewonnen und somit werde ich mir gleich erst mal ein bisschen Amphe ziehen, bevor ich meine erste Pille werfe. Ich denke in ca. 2 Stunden werden wir zur Location fahren.

Morgen werde ich mehr berichten.

Kommentar verfassen

