Seelenarbeit: work in progress

Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich wohl nicht allzu oft einen Beitrag verfassen. Ich arbeite im Moment an einem Text, dessen Verfassen überraschenderweise dazu führt, dass ich mich sehr intensiv mit mir selbst auseinandersetze. Vielleicht veröffentliche ich ihn hier irgendwann als Serie.
Nur so viel sei verraten: es geht um meine Entwicklung. Mein Nervenkostüm. Und um LSD. Und warum ich es noch nicht genommen habe.

Namasté

Advertisements

6 Gedanken zu “Seelenarbeit: work in progress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s