Baller-Ticker

Habe eben beschlossen dass ich ausnahmsweise dem konsumgeilen Teil meines Hirns nachgebe und heute Nacht baller. Irgendwie will ich mich auch für die letzte Zeit, in der ich so stark war, belohnen! Zu diesem Zweck kopiere ich einfach mal juliettabotwins (Verlinkung folgt) saucoole Idee und starte den Baller-Ticker! Let’s get ready to rumble!!!!

——-

Joa. Sieht schlecht aus für Ballerama (wundervolles Wort). Kein Tüp verfügbar. Beste Freundin hat die letzten beiden Nächte durchgezogen und nix gesagt. Böse.Nun wird also ausgelotet ob heute irgendwo Party geht…

——-

ca. 01:30 Uhr Connection hat sich aufgetan. Doch nicht feiern.

——-

Etwa zwei Stunden später: Doch keine Teile. Aber dafür MDMA. Viel davon. In ermangelung eines „Daumen-hoch“-Buttons sage ich:
Daumen hoch.

——-

Habe soeben beschlossen, dass ich aus den ganzen Ticker-Beiträgen einen einzigen machen werde. Auch wenn es einen oder zwei Likes kostet.

——-

06:30 Gott, bin ich einmal drupp gerade! Lange nicht mehr so viel so gutes Emma (pures MDMA) konsumiert. Gute Idee: beim Draufkommen auf ca. 60mg, die in eine vorher halb ausgeleerte Vitamin-C-Kapsel gefüllt und geschluckt wurden….ja jedenfalls in dem Moment, in dem es einschlägt: Lachgas. Das MDMA verhindert, dass der Kopf so krass ausgeschaltet wird und das Gefühl vom N2O wird verstärkt. Hammer.

Ja. Drogen halt.

——-

Seit etwa 9:30 sind wir bei mir und druppen uns duch den Tag. Hab seit langer Zeit mal wieder Emma gezogen. Und weiß jetzt wieder warum ich lieber Bömbchen schmeiße.

Kommentar verfassen

