Drogenstreit

Türkei. Alanya, Özcan Hotel. Ich sitze auf dem Balkon, Füße hoch gelegt auf das Geländer. Betrunken. Rauche meine 3. Frust-Zigarette. Seit fast 2 Wochen. Er hat sie gekauft. Nach dem Streit. Oder währenddessen. Je nach Perspektive.
Ausgangspunkt war ein Gespräch über LSD. Er hatte vor Jahren schon einmal eine ungewollte Erfahrung, weil jemand ihm einen Tropfen auf die Hand träufelte. Ich hätte ja keine Ahnung davon. Und meinte heute, wir sollen unsere erste gewollte Erfahrung zusammen machen. Sonst sei ich nicht seine Freundin. Das hat mich rasend gemacht. Nachfrage: hast du das wirklich so gemeint? Antwort, aus meiner Sicht: ja.
Da hab ich ihm eine geklatscht. Zum ersten Mal überhaupt hab ich ihm eine reingehauen. Weil er unsere gesamte Beziehung von dieser einen Sache abhängig gemacht hat. Bin gegangen, hab ihn stehen gelassen. Zurück zum Hotel. Er war vor mir da (wtf!?) Großes Drama folgte. Er ging wieder, mit Geld und der letzten Flasche Wein. Ich lief hinterher, hab ne Szene gemacht. Ging danach zurück zum Hotel. Mit der Flasche. Trank. Er kam nur Minuten danach zurück. Wir vertrugen uns. Und fingen wieder an zu streiten.

Nun liegt er im Bett, schläft. Ich sitze auf dem Balkon. Er ist verletzt weil ich ihn hab sitzen lassen. Ich bin verletzt weil er unsere Beziehung auf die erste LSD-Erfahrung reduziert hat.

Wir haben schlimme Sachen zueinander gesagt. Und uns entschuldigt. Und wieder gesteritten. Jeder von uns hält sich selbst für das Opfer und dwn anderen für den Täter.

Ich weiß auch nicht. Jetzt sitz ich hier bei Vollmond und rauche eine nach der anderen….

Kommentar verfassen

