Die Liebe

Dies sind die wahrsten und schönsten Worte die ich je gelesen habe…

Ich wollte meinem Herzen folgen.  Vielleicht haben wir ja schon zu viel Zeit damit verbracht, alles mit Theorien lösen zu wollen.
Wenn ich sage, dass Liebe etwas ist, das wir nicht erfunden haben. Sie ist wahrnehmbar, kraftvoll. Sie muss etwas bedeuten.
Wir lieben Menschen, die tot sind. Vielleicht bedeutet sie noch etwas anderes. Etwas, das wir noch nicht, noch nicht verstehen können. Vielleicht ist sie irgendein Beweis, ein Artefakt einer höheren Dimension, die wir gar nicht bewusst wahrnehmen können.
Ich fühle mich quer durchs Universum zu jemandem hingezogen, den ich 10 Jahre lang nicht gesehen habe, wohl wissend, dass er wahrscheinlich sogar tot ist.

Liebe ist das Einzige, was für uns spürbar ist und die Dimension von Zeit und Raum überwindet.

Vielleicht sollten wir darauf vertrauen, auch wenn wir es noch nicht verstehen können.

Schon die kleinste Möglichkeit, Dich wiederzusehen, fasziniert mich.

Anne Hathaway in dem Film Interstellar über die Liebe – http://wp.me/p6lrM4-10d

Kommentar verfassen

