Oh Gloria

Es ist vollbracht, es ist getan
Und weil ich so gut reimen kann,
Geb ich auch gleich mal was zum Besten
Um mein Talent an euch zu testen.

Zettel, gelb und aus Papier
Lag heute früh vor meiner Tür
Ich hob ihn auf, die Freud‘ war groß
Wohin mit all der Freude bloß!?

Klingel gedrückt
Nachgefragt
„Ich habs gleich hier“
Wurd‘ dann gesagt

Und schwupdiwup
Von Geisterhand
Halt ich das Päckchen
In der Hand

Diese ganze Reimerei
Geht mir jetzt auf den Sack.

Und deshalb hör ich jetzt auf. Es ist endlich da. Ich bin nun ein vollwertiges Mitglied der Blogger-Gemeinde:

call_of_the_wifi_by_junryou_na_kokoro-d3cbm3e

Ich habe Internet
*Knabenchor singt im Hintergrund einen horrabel hohen Ton, den niemals jemand nachmachen kann*

So richtig mit Modem alias „Connect Box“ und ohne bescheuerte Drosselung! Ich kann mir zum ersten Mal ganz in Ruhe meinen Blog (und diverse andere Seiten die ich regelmäßig besuche[n hätte können wenn mein Kackphone nicht prinzipiell gegen mich wäre]) ansehen und als allererstes werde ich die verkackte Schrift ändern. Auf dem Laptop sieht das ja ganz grausig aus! Wieso sagt mir das denn hier keiner?

Kommentar verfassen

