Schreibenschreibenschreiben

Ein ehemaliger Arbeitskollege und guter Freund meinerseits hat vor Kurzem einen Blog eröffnet. Er hat im letzten Jahr viele Länder bereist, vor allem in Süd-Ost-Asien, und seinen Erfahrungsschatz bereichert. Eine seiner Reisen führte ihn zu einem Ort, der ihn inspirierte, einem Kindheitstraum nachzugehen: seinen eigenen Roman zu schreiben.

In seinem Blog will er seine Leser mitnehmen auf die Reise, die im Kopf stattfindet, während man ein Buch schreibt. Er schreibt übers Schreiben. Dabei bezieht er den Leser seines Blogs mit ein und stellt Fragen an ihn, um sich inspirieren und erleuchten zu lassen.

Ich persönliche hoffe ja auf Leseproben zwischendurch 😉

whatawrite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s