Nächtliche, volltrunkene Langeweile

…anders kann ich mir das nicht erklären:

„Deutschland ist ein Katastrophenstaat! Demokratie hin oder her! Ich hab das alles recherchiert! Die Bild! Der WDR! RTL2!

Es gibt in Deutschland nur eine einzige Nummer, sonst keine! Hier, die 11833! Und die anderen beiden…..haste was zu schreiben? Ich sag mal Du. Also, haste nen Stift!? Also, pass auf:
Null, acht, nullnull…..einseinseins…null…einseinseins. Wir können das aber auch so machen:
Null, acht, nullnull…..einseinseins…null…und jetzt pass auf…zweizweizwei!

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Grundgesetz, Paragraph eins! Pack mir bloß meine Würde nicht an!

Also bei der ersten Nummer meldet sich evangelisch. Bei der zweiten meldet sich katholisch… Und… solange ich befugt bin, von Gott, zu leben…….

So nen Anruf hatteste noch nie, wa!? Sorry für das Du, aber….

Ich bin Hellseher, übrigens. Du bist…evangelisch (falsch). Okay, du bist….28 (auch falsch).

Und jetzt Butter bei die Fische. Ich hab überall angerufen! Wirklich! ÜBERALL! Willste wissen was die gesagt haben? Streng mal dein Hirn an! (ich hab kein Hirn.) …… weißte was…du bist viel intelligenter als wie ich das gedacht hab.
Naja da haben die gesagt okay, is in ordnung. Da hab ich vierhundert Euro gespart. Und dich nehm ich mit…ich bleib beim Du, ja? Also vom 26. Mai bis zum 16. Juni. Sitzt du oder stehst du? (ich sitze gerade) Und dich nehmen wir mit. Umsonst. Griechenland. Ostseite. Ey….den Koffer kannste vergessen.

So nen Anruf hatteste noch nie.

Die einzigen Nummern für Seelsorge sind die beiden! Und die veröffentlichten Nummern sind falsch! Die sind FALSCH! Die Telekom veröffentlicht diese Nummern. Ich BIN Telekomkunde!

Ich hab die Schnauze voll von dieser scheiß Gesellschaft! Bist du Osten oder Westen?
…aah ein Wessi. So ist das.

DEIN und MEIN Vater lagen zusammen im Schützengraben!“

Ein Gedanke zu “Nächtliche, volltrunkene Langeweile

Kommentar verfassen

