Remember, remember

Heute auf der Arbeit ne halbe Dose Monster Energy getrunken. Danach Kreislauf abgesackt und stundenlang ein Gefühl als würde ich von Speed runterkommen. Achja. Deshalb mag ich keine Energydrinks….

O

5:00 raus um eine zu rauchen. Für ein paar Sekunden atme ich warme, frische Morgenluft, bin verstrahlt, komme gerade aus dem Club. Ein paar Züge später kletter ich gerade schlaftrunken aus dem Zelt, bin campen.

O

Parfum flutet mein Riechorgan und gleich darauf mein Gehirn. Ich bin kurz wieder ein Kind, das winzige Flacons und Probefläschchen sammelt, weil es fasziniert von kleinen Dingen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s