Über die Autorin

Wie ich mich aufmachte, ich selbst zu werden


Ich bin weiblich, Jahrgang 1990 und wohne in einer großen Stadt in NRW. Wie oft ich schon versucht habe, einen Blog zu schreiben, kann ich kaum noch zählen. Hier habe ich endlich eine Plattform gefunden, die meinen Ansprüchen genügt!

Hier möchte ich nun mein Selbst irgendwie in Worte zu fassen versuchen.

Was mich bewegt oder auch nicht, was ich so tue und worüber ich nachdenke – wo ich wandle und wo ich hin will. Drogenerfahrungen, Reiseberichte, Philosophische Denkansätze und mein Traumtagebuch sind Inhalt dieses Blogs.


Die Texte in diesem Blog sind mein geistiges Eigentum. Jedwede Nutzung dieser Texte bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis meinerseits!


 

Kontakt: nekosan@web.de

8 Gedanken zu “Über die Autorin

  1. Pingback: Award Antworten | Julietta´s Tagebuch

  2. Liebende Libra

    Wenn ich streng genommen
    Hier und jetzt Dir einen Kommentar
    Schreiben will muß ich Dich
    Ausdrücklich um Erlaubnis fragen

    Das was wir GEIST nennen
    Lässt sich weder besitzen
    Noch verkaufen
    Die Indianer erklärten
    Dem weißen Mann
    Das Land die Erde sei unverkäuflich
    Weil Sie allen Menschen gehört…

    dankend
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s